Eieretagere

Nach unten

Eieretagere

Beitrag von Sanni am Mi Apr 09, 2014 2:03 pm

Klick

Leider ist sie im Moment halb leer. Herr Fuchsberger hat ein Teil der Eier zerstört.
avatar
Sanni

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.11.13

http://www.sanniskreativsofa.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eieretagere

Beitrag von Heidi am Mi Apr 09, 2014 2:32 pm

Das ist auch eine hübsche Idee. Klar das Herr Fuchsberger denkt das ist ein neues Spielzeug für ihn.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 49
Ort : Oyten

http://www.bastelei.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eieretagere

Beitrag von Mandi1 am Fr Apr 11, 2014 7:45 am

Da ich Osterdekos besonders liebe und wenn sie dann auch noch schön bund sind erwachen meine Frühlingsgefühle immer mehr. Also bestücke deine schöne Eieretage reichlich, auch deine Mitbewohner werden sich freuen.
avatar
Mandi1

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Hallein bei Salzburg

Nach oben Nach unten

Re: Eieretagere

Beitrag von Sanni am Di Apr 15, 2014 7:42 am

Drei Eier sind inzwischen kaputt und vier verschwunden. Eins habe ich inzwischen in einem Schuh von mir wiedergefunden. Das Prinzip von Ostern hat Blacky schon mal verstanden.
avatar
Sanni

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.11.13

http://www.sanniskreativsofa.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eieretagere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten