T-Shirt aufgepimpt

Nach unten

T-Shirt aufgepimpt

Beitrag von Heidi am Mo Mai 05, 2014 1:05 pm

Ein Bild von einem Musiker habe ich für Sohnemann aus Flex mit der Cameo geschnitten und aufgebügelt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ihn ist nicht aufgefallen, dass der Text Nike spiegelverkehrt ist.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 49
Ort : Oyten

http://www.bastelei.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: T-Shirt aufgepimpt

Beitrag von Sanni am Di Mai 06, 2014 6:44 am

Sieht doch toll aus.
avatar
Sanni

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.11.13

http://www.sanniskreativsofa.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: T-Shirt aufgepimpt

Beitrag von Marina am Di Mai 06, 2014 9:59 am

Das ist aber total klasse geworden und ich staune immer noch, was man mit der Cameo alles machen kann!!!

_________________
Alles Liebe
Marina
avatar
Marina
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 57
Ort : Duisburg

http://www.die-bastelmusketiere.com

Nach oben Nach unten

Re: T-Shirt aufgepimpt

Beitrag von Heidi am Do Mai 08, 2014 5:02 am

Vielen Dank ihr lieben, ich war gestern zufällig auf der Seite der Bremer Uni und dort gibt es einen Raum mit ganz vielen Maschinen, die van für eigene Ideen/Versuche/Entwicklungen nutzen kann. Da steht doch tatsächlich dieses kleine Hobbymaschinchen.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 49
Ort : Oyten

http://www.bastelei.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: T-Shirt aufgepimpt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten